„Nur wer fragt – bekommt eine Antwort.“

Um uns weiterzuentwickeln, bitten wir unsere Kunden um ehrliche Feedbacks. Ein Auszug aus dem, was meine Coachees und Kunden über mich sagen:

 

Leitende Angestellte, Kerstin W., 43 J.

 

 „Frau Nagel hat mich durch ihre klare, kommunikative Art mit Humor und gezielten Fragen aus der Komfortzone geholt. Ihre treffend gewählten Methoden und klaren Worte haben mir Anstoß gegeben, die Dinge anzugehen, anstatt im Nichtstun zu verharren.“

 

Leitender Architekt, Dirk W., 55 J.

 

„Unglaublich hilfreich, sehr empathisch und klar. Das Herausarbeiten von konkreten, handlungsverändernden Verhaltensweisen hat mir nachhaltig geholfen. Hätte ich nur schon früher das Gespräch mit ihr gesucht.“

 

Führungskraft Versicherung, Thorsten M., 42 J.

 

„Danke für die empathische, aber sehr klare Spiegelung meiner (eingefahrenen) Verhaltensweisen. Auch Dank von meinen Mitarbeitern, die eine deutliche Veränderung bei mir festgestellt haben. Heute nehme ich vieles leichter und habe meine individuelle Resilienz im Blick.“

 

Inhaber und Geschäftsführer, Christian B., 45 J.

 

„Ich bin sehr zufrieden, Frau Nagel als Sparringspartner für die intensive Organisationsentwicklung meiner Firma gefunden zu haben! Mit viel praktischem Sachverstand gab sie mir entscheidende Impulse für die notwendige Re-Strukturierung. Dank ihrer hilfreichen Interventionen und ihrer großen Fachexpertise konnte ich mir über eine neue Führungskultur klar werden und eine solche aufbauen, Prozesse klären und die Kommunikationswege schärfen. Wir alle merken, dass wir auf einem guten Weg der Veränderung sind.“

 

Sicherheitsingenieur, Rainer L, 55 J.

 

„Frau Nagel arbeitet sehr professionell, klar und gut strukturiert. Zudem hatte ich sofort Vertrauen zu ihr und so den Mut, mich zu öffnen. Der Prozess war teilweise hart für mich, denn wir haben an Mustern aus der Kindheit gearbeitet und mir ist klar geworden, wie sehr mich diese auch heute noch leiten. Dadurch ist mir vieles klar geworden und ich weiß, wo ich ansetzen kann, um mein Verhalten zu verändern. Ich werde in regelmäßigen Abständen meine Fortschritte mit ihr reflektieren. Danke!“

 

Inhaberin und Geschäftsführerin, Liane S., 51 J.

 

„Ich kann ein Coaching mit Frau Nagel wirklich empfehlen. Ihre klare pragmatische Haltung und die Art, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen, hat mir sehr gut gefallen.“

 

Teamleiterin, Petra S., 42 J.

 

„Ich habe nicht nur inhaltliche Lösungen erhalten, sondern dabei viel über mich gelernt. Frau Nagel hat mich dabei unterstützt, eine neue berufliche Vision zu entwickeln. Hierbei haben wir die beruflichen und persönlichen Ziele zusammengebracht und es ist letztlich etwas ganz anderes dabei herausgekommen, als ich Eingangs dachte. Ich habe nun den Job gefunden, der mich richtig zufrieden macht und ich bin ihr ausgesprochen dankbar für die hilfreichen Interventionen auf diesem Wege.“

 

Schuldnerberaterin, Claudia M., 50 J.

 

"Das Coaching bei Frau Nagel hat mir sehr gut getan. Ich habe mit Ihrer Unterstützung viele Anregungen erhalten wie ich mein Leben (beruflich und privat) verbessern kann. Ihre offene und konstruktive Haltung führten in jeder Sitzung zu einem lebhaften und anregenden Austausch, der einige für mich wichtige Punkte ans Licht brachte. Vielen Dank nochmal!"

 

Aus Rücksicht auf die Privatsphäre werden die Bewertungen anonym veröffentlicht.